Über Uns

Herzlich Willkommen bei Auto-Technik-Reiter in Nalbach

Der Betrieb wurde 1997 von KFZ-Meister Frank Reiter gegründet.
Die Liebe zum Auto packte den Geschäftsführer Schon im jungen Alter, weshalb er sich dazu entschlossen sein Hobby zum Beruf machen zu wollen.
Nach seiner erfolgreichen Berufsausbildung arbeitete er im Betrieb seines Vaters, Jürgen Reiter der seit 1972 in Nalbach eine Tankstelle mit Autowerkstatt führte.
1997 schlug Frank dann den Weg in die Selbstständigkeit ein. Seinen Meister Titel erworben er im Jahr 2000.

Das Team rund um den Meister bilden Jan Steffen und Max Reiter.

Jan absolvierte von 2011-2012 ein Praktikum und begann im Sommer 2012 seine Berufsausbildung, die er 2016 erfolgreich als Kfz Mechatroniker beendete.

Jan Steffen ist seither ein fester Teil der Firma und ist stets für unsere Kunden da.

Max Reiter tritt in die Fußstapfen seines Vaters Frank. Er wuchs mehr oder weniger in der Werkstatt auf. 2016 begann Max seine Berufsausbildung und schloss diese 2020 erfolgreich ab.
2021 absolvierte er eine Fortbildung für die Generation der elektrifizierten Fahrzeuge (e-Autos).